„Unseren Kunden sichern wir exakte Arbeiten in strikt vorgegebenen Zeitplänen zu. Verzögerungen oder Nacharbeiten sind somit praktisch ausgeschlossen. Für solche Maßarbeit brauchen wir Partner, deren Qualitätsanspruch genauso hoch ist, wie unser eigener. Mit der Weigert GmbH haben wir seit Jahren einen Partner an der Seite, der diese Anforderungen perfekt erfüllt.“
Karsten Junger
Karsten Junger

Geschäftsführender Gesellschafter / Junger GmbH

„Als Spezialist für den Anlagenbau stellen wir kundenspezifische Produkte her. Keine Anlage gleicht der anderen, und so ist es für uns besonders wichtig, mit zuverlässigen, namhaften Partnern zusammen zu arbeiten. Weigert Elektronik ist solch ein Partner, bei dem wir sicher sein können, dass Liefertermine eingehalten werden und dass die Qualität der Produkte stimmt.“
Minda
Robert Falch

Geschäftsführender Gesellschafter / MINDA Industrieanlagen GmbH

„Als klassischer Mittelständler haben wir einen Verbund mit zuverlässigen Partnern. Firma Weigert setzt hierbei unsere Anforderungen in den Bereichen SPS-Programmierung, Prozess-Visualisierung und im Schaltschrankbau jederzeit einwandfrei um. Wir sind sehr zufrieden mit Weigert!“
Stefan Heidemann
Stefan Heidemann

Konstruktion / Humbert & Pol

„Weigert Elektronik ist für uns seit vielen Jahren ein zuverlässiger Partner im Bereich Schaltschrankbau. Die hohe Anlieferqualität der fertigen Schaltanlagen, sowie die enge Zusammenarbeit im Rahmen der Auftragslogistik helfen uns, die hohen Anforderungen unseres Marktes im Hinblick auf die Materialversorgung zu bewältigen.“
Eike Dierks
Eike Dierks

Leiter Strategischer Einkauf / Heye International

„Dort wo wir schlüsselfertig ausgebaute PC-Schränke in die Automobilindustrie liefern, arbeiten wir mit Weigert zusammen. Wir, und nicht zuletzt auch die Endkunden, schwören auf die unkomplizierte Zusammenarbeit und die einwandfreie Qualität, die uns Weigert immer wieder gewährleistet.“
Frank Noltensmeier
Frank Noltensmeier

Einkaufsleiter / LOHMEIER Schaltschrank-Systeme