weigert-messe-2018

FMB war voller Erfolg

Nicht zu groß, um unübersichtlich zu sein, aber groß genug, damit sich ein Besuch lohnt – die Messe Forum Maschinenbau, kurz FMB, ist als Fachmesse in der Maschinenbauzulieferbranche ein echter Geheimtipp. Um neue Kontakte zu knüpfen und die wichtigsten Innovationen im Auge zu behalten, bietet die Messe in Bad Salzuflen einiges.

Wie in den Jahren zuvor war das Weigert-Team auch 2018 wieder auf der FMB vertreten. Unser Messestand in Halle 20 war mit 24 qm Fläche gut sichtbar und bot genug Platz für zwei bestückte Schaltschränke, mit denen wir neugierigen Besuchern unsere Arbeit näher bringen konnten.

Riesengroß, enorm hungrig und weltbekannt

Besonders haben wir uns über unseren Ehrengast in diesem Jahr gefreut. Kein geringerer als PAC MAN war an unserem Stand zu Besuch. Auf einem 108 Zoll Display konnten Besucher versuchen, den Highscore zu knacken und zeigen, was sie draufhaben. Der Arcade-Klassiker aus den 80er hat allen riesig Spaß gemacht und war ein echtes Highlight. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr und hoffen, wieder zahlreiche Interessierte an unserem Stand begrüßen zu dürfen.