Messe FMB

Weigert lädt zum Forum Maschinenbau

Nicht zu groß, um unübersichtlich zu sein, aber groß genug, damit sich ein Besuch lohnt – die Messe Forum Maschinenbau, kurz FMB, ist als Fachmesse in der Maschinenbauzulieferbranche ein echter Geheimtipp. Um neue Kontakte zu knüpfen und die wichtigsten Innovationen im Auge zu behalten, bietet die Messe in Bad Salzuflen einiges. Das lassen auch wir uns nicht entgehen. Deshalb ist unser Team auch in diesem Jahr wieder mit einem Messestand vertreten.

In Halle 20 hat sich das Team den Stand A14 gesichert. 24 qm ist er groß. Als Eckstand ist er gut sichtbar, offen und gut zu erreichen. Ausgestellt werden bestückte Schaltschränke. Wir hoffen, dass unsere Besucher anhand der Exponate einen tiefen Einblick in unsere Arbeit erhalten. Für alle Fragen rund um unsere Dienstleistungen stehen wir natürlich jedem Interessenten zur Verfügung.

FMB – Forum Maschinenbau. Vom 07. – 09.11.2018. auf dem Messegelände Bad Salzuflen, Halle 20, Stand A14.
Weitere Infos finden Sie auf unserer Messeseite.

Riesengroß, enorm hungrig und weltbekannt

Besonders freuen wir uns auf unseren Ehrengast in diesem Jahr. Das ist kein geringerer als PAC MAN. Der Arcade-Klassiker aus den 80er macht riesig Spaß und ist ein echtes Highlight. Auf einem 108 Zoll Display können Besucher versuchen den Highscore zu knacken und zeigen, was sie draufhaben.

Einfach vorbeikommen und Spaß haben. Wir freuen uns auf Sie.

Zum Fachsimpeln, Erklären und Begeistern steht Ihnen dieses Team auf der Messe zur Verfügung:

  • Martin Fauth, Geschäftsführer
  • Irina Schimpf, Assistenz der Geschäftsführung
  • Bernd Röbke-Lange, technischer Leiter
  • Torsten Häßler, Qualitätsmanager
  • Markus Nerge, Vertriebsleiter