Unternehmenskultur

Weigert Elektronik ist ein familiär geführtes Unternehmen mit derzeit 25 Mitarbeitern. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von einer flachen Hierarchie, offenen Türen, eigenverantwortlichem Arbeiten und starkem Zusammenhalt. Wir verstehen uns als gut funktionierendes Team mit einem angenehmen Betriebsklima. Der Umgang untereinander und mit unseren Kunden ist stets freundlich, partnerschaftlich, zudem respektvoll und jederzeit absolut professionell.
Denn wir wissen: Nur gemeinsam können wir so stark und erfolgreich sein, wie wir es heute sind.

Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiter wohl fühlen und gerne zur Arbeit kommen. Deswegen schaffen wir ein attraktives Arbeitsumfeld, in dem ein individueller Fokus auf Themen wie z.B. Arbeitszeit, Weiterbildung und natürlich auch auf die Familie gelegt wird.

Für unsere Mitarbeiter bieten wir: